Herzlich willkommen

Tag der offenen Tür

Einmal im Jahr veranstaltet unsere Firma im Orchideen Zentrum und dem Produktionsbetrieb einen Tag der offenen Tür.

An diesen Tagen erhalten die Besucher einen Einblick in insgesamt 18 Gewächshäuser. An Hand von Wegweisern wird der Orchideenliebhaber durch die An- und Aufzucht der Orchideenpflanzen geführt.

Unsere Mitarbeiter erklären fachgerecht das Geheimnis der Orchideenzucht. Weiterhin können Sie die Produkte zahlreicher Kunsthandwerker bestaunen. Für jeden ist etwas dabei.

 

 

Die Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag von 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag von 11.00 - 16.00 Uhr.

 

Eintritt

Eintritt frei

 

Ort

Orchideen Zentrum Wichmann e.K.

Orchideen Wichmann

Tannholzweg 1 - 3

29229 Celle - OT Groß Hehlen

 



Da der Betrieb direkt an der Bundesstrasse  B3 liegt, ist er von Norden und Süden gleich gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Für das leibliche Wohl der Besucher ist an einem solchen Tag natürlich auch gesorgt durch kleine Snacks, Getränke und natürlich Kaffee und Kuchen.